Life goes on…

Familiensuche

Seit letztem Freitag ist viel passiert. Am Freitag Abend habe ich mit dem jetzigen Aupair aus Manchester telefoniert. Sie hat sich super viel Zeit genommen und all meine Fragen lange beantwortet. Es war echt toll mal den Tagesablauf aus ihrer Sicht mitzubekommen. Nachdem wir etwa eine Stunde miteinander telefoniert haben, habe ich mich mit der Hostmum und den Jungs zum Skypen am Sonntag verabredet.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die beiden Jungs eher schüchtern sind, aber sie waren total aufgeschlossen und süß. 🙂 Sie haben während des Anrufs gespielt und mir dann stolz ihre gebauten Roboter zum Fossilientransport gezeigt.

Heute morgen hatte ich dann mal wieder eine Email in meinem Spam-Ordner. Leider hatte mir die Hostmum gestern Abend abgesagt. Von den fünf Aupairs, die sie in die engere Wahl genommen haben, haben sie leider eine Andere gewählt. 😦 Schade, aber ich wünsche ihnen all the best.

Dann in der Pause habe ich über eine Nachricht aus Irland bekommen. Wir wollten heute eigentlich zusammen skypen, aber die Hostmum hat geschrieben, dass sie gestern ihr zukünftiges Aupair gefunden haben und sie nicht meine Zeit verschwenden wollen.

Nach den zwei Absagen, besonders der aus Manchester, habe ich mich etwas traurig auf die Suche nach einer Familie gemacht und mich zum ersten Mal aktiv bei einer Familie beworben (vorher hatte ich mich auf Bewerbungen an mich fokussiert). Ich habe sehr nett klingende Familien angeschreiben und warte jetzt auf eine Antwort. 🙂

Ein Gedanke zu “Life goes on…

  1. Hallo
    Wenn die Familien absagen ist immer sehr traurig. Aber dann waren es auch nicht die richtigen. Du wirst sicher auch bald eine Familie finden. In Neuseeland und Australien und selbst in den USA haben viele Familien eher kurzfristig gesucht so 2 Monate vorher. Also die Hoffnung nicht aufgeben. Du hast ja noch etwas Zeit.
    Marie

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar