If you’re happy and you know it clap your hands…..

Familiensuche

Es hat tatsächlich gestern Abend hier in Hamburg geschneit! Süddeutschland versinkt gerade in Schneemassen und kommt mit dem Schippen nicht hinterher und hier in Hamburg liegen dann auch mal 2cm Schnee…. 😀

Gestern hat mich über aupairworld eine Familie mit drei Kindern (J12, J10, M8) angeschrieben. Sie wohnen in Irland auf dem Land in der Nähe von Cork. Die Kinder spielen alle Klavier, das Mädchen mag Tanzen und im Sommer fahren sie oft ans Wasser segeln 🙂 Die Familie klingt auch sehr nett, allerdings favorisiere ich immer noch Manchester 🙂

Apropos Manchester: Ich denke es geht jetzt wirklich in die Matching-Endphase. Ich schreibe momentan mit dem aktuellem Aupair und habe (immer noch) einen echt guten Eindruck von der Familie! Die Hostmum L. hat mich gefragt, ob ich nicht nochmal mit ihnen skypen möchte. Diesmal jedoch auch mit den beiden Jungs! Natürlich bin ich sehr aufgeregt, aber auch echt fröhlich, weil ich das Gefühl habe, dass wir gut miteinander zurecht kommen. Ich habe noch keinen Termin ausgemacht, kann mir aber gut vorstellen vielleicht schon morgen Nachmittag mit ihnen zu sprechen. Ich schreibe ihr gleich mal.

Heute Abend kommt auch wieder mein Bruder Felix aus L.A. zurück. Er muss hier in Deutschland noch ein paar Klausuren schreiben. Allerdings hat ihn das Fernweh wohl gepackt und deswegen macht er sich schon im März schon wieder auf den Rückweg in die USA. Mal schauen, ob ich ihn mal besuchen kann 🙂

Mit meinen Freunden plane ich gerade einen gemeinsamen Urlaub. Zum Glück haben wir ganz viel Vitamin B. So hat der Patenonkel einer Freundin ein Haus an der Côte d Azur 😀 Wir hoffen, dass wir eine Woche dort günstig unterkommen dürfen 🙂 Das ist im Moment echt ein Lichtblick, wenn man weiß, dass gleich in der Pause weiter geplant wird. Ich freue mich echt, dass wir zusammen wegfahren, egal ob nach Frankreich oder woanders hin….

Naja, jetzt muss ich mich erstmal für die Schule fertig machen und L. schreiben 😉

So sieht Schnee in Hamburg aus 😀

2 Gedanken zu “If you’re happy and you know it clap your hands…..

Hinterlasse einen Kommentar